Home FAQ Rangliste Tabelle Ergebnisse Aktuelles
 

 

 

Hamburger Catering

Table Setting

Aktuelles

Alles was sonst noch so passiert ist

15.08.2021: Corona, Hochwasser und noch diverse andere Gründe veranlassen mich, das Matchplay für dieses Jahr zu beenden. Aus zeitlichen Gründen muss leider auch das Abschlussturnier ausfallen - GROSSES SORRY

27.06.2021: Guido ist jetzt dem Spielgeschehen beigetreten und hat sich an diesem Wochenende in seinen ersten zwei Spielen 2 Punkte geholt. Regine ist weiter auf dem Weg sich ihren zweiten Titel zu holen, wird aber von Hans, der nur 4 Punkte hinter ihr ist, verfolgt.

20.06.2021: Regine hat mal wieder zugeschlagen und sich gegen Jantina 3 Punkte geholt, was zur Folge hat, dass sie nun die Tabelle wieder anführt. Bei mir bleibt die Lage unverändert - 5. Spiel, 5 Punkte ......

06.06.2021: Still und heimlich schleicht sich Gregor von hinten an, zieht am Feld vorbei und belegt jetzt den ersten Platz, dicht gefolgt von Regine und Hans.

30.05.2021: Ich habe nun mein viertes Match in Folge verloren aber den Spaß am Matchplay noch nicht verloren - ganz im Gegenteil - zieht euch warm an, meine nächsten Gegner. Neu hinzugekommen ist jetzt Axel, den ich hiermit herzlich willkommen heiße. Ein par Ergebnisse sind auch noch nachträglich eingetrudelt, was für Bewegung in der Tabelle sorgt.

24.05.2021: Es tut sich was - In die Tabelle kommt Leben - Regine übernimmt die Führung - Ich bleibe unverändert ohne Sieg - Der Wetterbericht für das Wochenende schaut nach "kurzen Hosen" aus.

16.05.2021: 13 Teilnehmer haben es bereits in die "Ränge" geschafft und wenn mein Physio mich wieder auf die Reihe bekommt, bin ich auch wieder dabei.

09.05.2021: Regine und Christoph haben gestern dann auch das Spielgeschehen eingegriffen und das Rennen um die Punkte gestartet. Regine mit 3 und Christoph mit einem Punkt.

01.05.2021: Heute war ja Tag der Arbeit. Gegen Michael konnte ich jedoch arbeiten wie ich wollte - hat nichts gebracht ..... habe aber mit sehr viel Spaß verloren.

24.04.2021: Die Matten sind weg, traumhaftes Wetter und somit habe ich gleich die Möglichkeit genutzt das Matchplay "einzuläuten". Im ersten Match der Saison habe ich mich Iris geschlagen geben müssen, die jetzt die Tabelle anführt. Mein nächstes Match ist schon für nächsten Samstag, gegen Michael, geplant.

19.02.2021: Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ab Montag das Golfen in Miel wieder möglich ist.

21.02.2021: Die Homepage ist live, die Mail ist raus und ich warte auf Anmeldungen.