Home FAQ Rangliste Tabelle Ergebnisse Aktuelles
 

 

 

Hamburger Catering

Table Setting

Aktuelles

Alles was sonst noch so passiert ist

30.08.2020: Ob das mit der geplanten Aufholjagd noch was wird? Rene sichert sich mit einem Unentschieden gegen Michael 2 Punkte und sucht noch nach Gegnern.

29.08.2020: Gestern hat sich mein Kollege Rene entschieden unserem verrückten Haufen anzuschließen und Iris direkt mal in ihre Schranken verwiesen. Zur Info: Rene Spielt seit 4 Monaten und hat HCP 47.

28.082020: Kurze Berichtigung zum 23. August. Hier haben nicht Michael gegen Andreas sondern Michael gegen Eva gespielt. Somit schmälert sich auch die Siegesserie von Andreas. Sorry Eva, die ich unterschlagen habe und sorry Andreas für die falsche Eintragung und "Lobpreisung".

23.08.2020: Besser spät als nie ..... Andreas startet durch und schiebt sich mit seinem dritten Sieg in Folge auf Platz 15 der Rangliste. Mal schauen was da noch geht.

15.08.2020: Mit 4 Punkten aus 2 Spielen hat Andreas gestern seine Punkte verfünffacht und ist von Platz 25 auf Platz 20 geschossen.

03.08.2020: Nur noch 9 Spiele und wir haben die 100 voll. Also, macht hinne ,,,,

26.07.2020: Nachdem Andreas nun auch sein erstes Matchplay gespielt hat, sind nun alle im Spiel .... . Glückwunsch zum ersten Punkt Andreas.

19.07.2020: So, nun stimmt die Rangliste in meinen Agen wieder. Ein Punkt Vorsprung vor Eva ist zwar kein ausreichender Puffer aber momentan genug für Platz 1.

06.07.2020: Kaum bin ich mal im Urlaub, zieht Eva an mir vorbei und behauptet nun den ersten Platz für sich. Na, mal schauen was da noch so passiert. Bis September fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter. @Eva - Ich freue mich für dich.

21.06.2020: So meine lieben Mitstreiter. Dies war der letzte Eintrag und die letzte Aktualisierung der Tabelle sowie der Rangliste für die nächsten 2 Wochen. Kügers fahren mit Werdins in den Golfurlaub an die Ostsee. Ich komme ja sonst nicht genug zum Golfen ;-). Ich freue mich schon darauf, nach meiner Rückkehr, viele Meldungen eintragen zu können. Bis dahin ... Roch n Roll und allzeit schönes Spiel.

14.06.2020: Kaum nehme ich mir mal ein par Tage vom Matchplay frei, pirschen sich Eva und Iris ganz still und heimlich von hinten an und sitzen mir nun im Nacken. Ansonsten haben die letzten 4 Tage mit 16 Begegnungen erneut die Tabelle in Bewegung gesetzt und erneut zeigt sich, dass man nicht immer gewinnen muss um im Mittelfeld zu stehen.

07.06.2020: "Ein schlechter Tag für gute Spieler" oder wie Wolf es sagte: "Ein Gentleman lässt die Dame gewinnen". So erging es uns heute. Trotzdem ein Punkt .... so sehe ich das. Hey Wolf, das bringt dich auf den 16. Platz. ;-)

03.06.2020: Nachdem Isabella, Ruth und Wolf nun auch ihre ersten Spiele hinter sich gebracht haben, sind wir nun 24 Aktive im Turnier. Es läuft .......

01.06.2020: Bei schönstem Golfwetter sind wieder diverse Ergebnisse eingetrudelt, die ihr bei den Spielergebnissen sehen könnt.

29.05.2020: Mit Axel und Gabi sind wir nun schon 19 Spieler im aktuellen Geschehen und um unter die ersten 10 zu kommen braucht man nun schon 6 Punkte. Nachdem das Wetter uns ja momentan verwöhnt, werden die nächsten Ergebnisse mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen.

24.05.2020: 17 Spieler sind mittlerweile in 27 Begegnungen angetreten, haben 108 Punkte erspielt und in die Rangliste kommt Bewegung. Weiter so ..... rockt den Platz! Nachdem ich unverändert sehr viel Zeit habe, freue ich mich über jede Herausforderung.

23.05.2020: Clubmeisterbezwingerin bzw. Clubmeisterbezwinger hieß es nach dem Familienduell zwischen Werdins und Krügers.

21.05.2020: Irgendwie ist das wie beim Fußball ..... wenn Holland dabei ist, gewinnen die Deutschen. Vielen Dank für die 3 Punkte Jantina.

19.05.2020: Deutschland 6 Punkte - Holland 2 Punkte. Jantina ist gegen Regine und Hans angetreten und hat unser Turnier somit international gemacht.

17.05.2020: So langsam nimmt das Spiel an Fahrt auf. Heute sind wieder 5 Ergebnisse eingetrudelt. Somit sind jetzt schon 14 Matches gespielt worden.

16.05.2020: Das Familienduell zwischen Korn und Krüger hat Regine auf den 2. Platz, Iris auf den 3. und Hans auf den 4. Platz katapultiert.

15.05.2020: Nach einem Match, welches gezeigt hat was Klaus und ich alles NICHT können, wurden erneut 4 Punkte verteilt. Auch Klaus befindet sich nun auf dem geteilten 2. Platz.

14.05.2020: Filmeraten im Spiel ...... "Kampf der Titanen" oder "Sie wissen nicht was sie tun". Das kennzeichnete das Match Adelheid gegen mich, welches Adelheid an Loch 17 dann auf den geteilten 2. Platz bringt.

08.05.2020: Tag 2 nach der Coronasperre .... Iris tritt gegen mich an und teilt sich nun Platz 2 mit Andrea.

08.05.2020: Der Golfplatz ist geöffnet, die Spiele mögen beginnen. Andrea tritt gegen mich an und staubt einen Punkt ab und ist damit direkt auf dem 2. Platz der Rangliste.

07.03.2020: Es ist bitter kalt, die Abschläge sind noch nicht freigegeben und Golfen macht noch nicht wirklich Spaß. 22 Spieler haben sich nun schon angemeldet und warten nur noch auch schönes Wetter.

16.02.2020: Die Homepage ist live, die Mail ist raus und ich warte auf Anmeldungen.